Wir waren am Samstag mit Stefanie Fritsche auf der EAT THE WORLD Mathildenhöhe Tour, diese Touren gibt es in verschiedenen Ecken von Darmstadt und natürlich auch bundesweit.
Die Gruppe war mit 8 Teilnehmern schön übersichtlich, Stefanie ist eine tolle Tourleiterin, als echtes Darmstädter Mädsche kennt sich sich bestens aus und hat selbst uns 2 Darmstädtern viel Neues vermittelt.
Wir sind am Darmstadtium gestartet und der Großteil war natürlich auf der Mathildenhöhe angesiedelt.
Die verschiedenen Häppchen, bei uns war der Start bei Thildas Eis, dann zu Bhai Bhai (dort haben wir für die Pause auf der Mathildenhöhe die 2 Leckereien -süß und herzhaft- mitgenommen), anschließend zur Tajinerie (ganz toll), Shiraz und zum Abschluss ins Red Barn, hier gab es dann noch Pulled Pork und eine kleine Portion Spareribs, ich kann das Format nur empfehlen.
Bei Google gab es Kritik bzgl. der Auswahl der Speisen dies kann ich nicht nachvollziehen, es muss ja nicht zwangsläufig regional sein sondern einen Überblick über die Gastronomie in der jeweiligen Umgebung geben zumal es ja auch daran liegt welche Unternehmen mitmachen wollen und ob es von der Uhrzeiten der Tour passt denn viele Lokale haben dann ja geschlossen.
Comments